1. Lieferproblem:
Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt können Sie das Formular ausfüllen, wenn Sie eines der folgenden Probleme haben:
- Bestellung nicht erhalten
- Beschädigtes Produkt bei der Lieferung
- Falsches Produkt bei der Lieferung
- Fehlendes Produkt bei der Lieferung
- Falsche Menge bei der Lieferung
2. Technisches Problem:
Befestigungssystem, PV-Modul, Wechselrichter oder andere Geräte. Unser technisches Team steht bereit, um Ihre Probleme schnell zu lösen.
Im Falle eines Ausfalls oder einer Fehlfunktion verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Photovoltaikanlagen effizient zu diagnostizieren und zu reparieren.
3. Antrag auf Inbetriebnahme und Wartung :
Unser Team steht Ihnen bei der ersten Inbetriebnahme oder bei neuen Produkten gerne zur Seite. Wir bieten auch jährliche Wartungsverträge an..
4. Audit und Leistungsbilanz:
Sie möchten Ihre Erträge optimieren? Wir führen Audits und Leistungsbilanzen durch, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrer Investition herauszuholen.
Kontaktieren Sie unser Team. Wir werden Ihnen schnelle und effektive Lösungen anbieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
5. Antrag auf Rückgabe
Bedingungen für die Rückgabe :
- Ware, die vor weniger als 30 Tagen geliefert wurde.
- Auftragsnummer Solexis SA übermittelt.
- Ware ohne Gebrauchsspuren.
- Ware muss sich in der Originalverpackung befinden.
- Liste der zurückgesandten Artikel mit der genauen Anzahl.
- Standardware (sie muss nicht speziell für das Projekt bestellt werden).